
Gemeinsame Busanreise aus Berlin nach Gießen zum Gründungsparteitag der AfD-Jugend
Der Kampf gegen das Erstarken der AfD ist die zentrale Aufgabe der VVN-BdA, der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e.V..
Nach der Auflösung der als rechtsextremistisch eingestuften “Jungen Alternative” will die AfD nun am 29. und 30.11.2025 in Gießen eine neue Jugendorganisation gründen. Auch einen Namen hat der Jugendverband jetzt:
“Generation Deutschland” – Hatten wir schon mal, war gar nicht gut
Wirst du ihn mit uns verhindern?
Wir haben noch 20 Busfahrkarten zu den antifaschistischen Protesten für euch / für uns reserviert und werden dann gemeinsam in einem Bus als Berliner VVN-BdA am Freitagabend, dem 28.11.2025, voraussichtlich gegen 22.00 Uhr, nach Gießen starten und am Samstag Abend nach Berlin zurückfahren – zusammen mit vielen tausend Antifaschist*innen aus Berlin und ganz Deutschland – die Mobilisierung läuft bestens!
Wir fahren zusammen mit widersetzen und Aufstehen gegen Rassismus und vielen anderen Gruppen und Organisationen. Wir sind gut vernetzt mit allen Organisator*innen und stellen ein nette und kompetente Busbetreuung.
Kommt mit – wir freuen uns auf euch!
Wir sagen: Keine Bühne für rechte Hetze! Wir organisieren einen bunten, lautstarken und vielfältigen Protest gegen Rassismus, Antifeminismus und autoritäre Ideologie. Mit zivilem Ungehorsam werden wir den Parteitag blockieren – entschlossen, solidarisch und gemeinsam.
Die Karten kosten 30 Euro und für die die etwas mehr Geld auf Tasche haben 40 Euro.
Buskarten auch unter per E-Mail.