#saytheirnames

Af-Deportationspläne? Machen wir nicht mit!

Zusammen gegen rechts!

📅 Montag, 22.01.
🕑 18:00
📍 Zittau Marktplatz

Allerhöchste Zeit, dass wir als Gesellschaft gemeinsam für unsere Demokratie, Vielfalt und eine solidarische Gemeinschaft einstehen! Dieses Jahr finden in Sachsen Europa-, Kommunal- und Landtagswahlen statt. Nicht erst seit dem von #correctiv aufgedeckten Geheimtreffen bedrohen immer stärker werdende rechtsextreme Kräfte und Faschismus unsere Demokratie real.

Die Mehrheit darf nicht mehr schweigen. Deshalb gehen wir dieses Wochenende + Montag (mit einem breiten zivilgesellschaftlichen Bündnis) auf die Straße. Lasst uns gemeinsam die demokratische Mehrheit sichtbar machen- und eine klare Kante gegen rechte Hetze zeigen!

Also sagt allein Bescheid und bringt eure Freund*innen und Familien mit. In den letzten Tagen sind in ganz Deutschland fast 100.000 Menschen auf die Straßen gegangen und es werden immer mehr. Wir sehen uns auf der Demo!

In ganz Sachsen finden Demos statt, eine Übersicht findet ihr bei @solidarischevernetzungsachsen (Instagram)

Stadt:

Datum

22.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Zittau, Marktplatz
Markt 1, 02763 Zittau
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content