Alle zusammen gegen den Faschismus!

Nie wieder ist jetzt! Faschistisches Gedankengut hat sich in unserer Gesellschaft breit gemacht. Auch wenn es wirklich schon 5 vor 12 ist:

Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen!

Deshalb hat sich wie überall in Deutschland auch in Neustadt ein weites Bündnis zusammengefunden, um eine Demonstration zu organisieren. Gegen rechtes, menschenverachtendes Gedankengut und für Demokratie und Menschenrechte! Kommt mit uns am Samstag zum Parkplatz Festwiese und lasst uns zeigen, dass wir nicht schweigend wegsehen! Es ist dringend an der Zeit, allen Demokratie- und Menschenfeinden klar zu machen, wo Neustadt steht!

Im Anschluss sind alle Teilnehmenden eingeladen, sich erst an der Mahnwache am Marktplatz um 15 Uhr und daraufhin an der Gedenkveranstaltung der NS-Gedenkstätte und der Stadt Neustadt in der Stiftskirche zu beteiligen.

Datum

27.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:55

Art

Demo

Standort

Neustadt an der Weinstraße, Parkplatz Festwiese
Wiesenstraße 15, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content