#saytheirnames

Auf die Straße gegen den Rechtsruck! – Jugend gegen Faschismus!

Wir waren gestern mit 50.000 anderen Menschen auf der Kundgebung des @koalakollektiv. Es ist unglaublich zu sehen wie viele Menschen gegen den Faschismus und seine Steigbügelhalter einstehen. 💥💥💥
Jetzt ist es Zeit, uns direkt mit einer weiteren Demo die Straßen zu nehmen und nachzulegen. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass dies kein einmaliger Aufschrei war, sondern dass wir uns immer wieder und wieder gegen den Faschismus stellen werden!

Deswegen rufen wir alle Generationen auf, sich am 26.01 um 17 Uhr unserer Demo anzuschließen! Lasst uns zeigen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben: Wir sind die Jugend gegen Faschismus!

Datum

26.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Quelle

Art

Demo

Standort

Frankfurt, Roßmarkt
Roßmarkt, 60311 Frankfurt am Main
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content