#saytheirnames

Bergedorf gemeinsam für Demokratie

Wir rufen alle Demokrat:innen in Bergedorf und Umgebung auf, sich an unserer Demo „Gemeinsam für Demokratie“ zu beteiligen.

Wir fordern: Zusammenhalt statt Spaltung, Respekt statt Hass und rechter Propaganda, Zuversicht statt Angst. Wir alle stehen ein für ein friedliches Zusammenleben von Menschen verschiedener Herkunft, unterschiedlicher Kulturen und Religionen, unabhängig vom Geschlecht.

Unser seit Längerem aktive Bergedorfer Bündnis gegen Rechts und das Rathausbündnis gegen Rechtsextremismus, das am 16. Februar 2024 von unserer Bezirksbürgermeisterin Cornelia Schmidt-Hoffmann wieder zusammengerufen worden war, zu einer Demonstration „Gemeinsam für Demokratie“ auf.Mehr als 20 Bergedorfer Organisationen und Parteien haben ihre Unterstützung zugesagt und werden auf in Bergedorf verbreiteten Plakaten sichtbar vertreten sein.
Stadt:

Datum

02.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Zur Quelle

Quelle

Art

Demo

Standort

Hamburg, Bergedorf, Bahnhof, Lohbrücker Seite
21029 Bergedorf, Bahnhof, Johann-Meyer-Straße
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content