Call to Action – Kundgebung gegen die Wahlkampfveranstaltung der AFD

Kurz vor der Wahl versinkt die #noAfD in Skandalen und will nach vorne flüchten. Doch es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda! Keinen Platz für rechte Propaganda!

Am Mittwoch, 5. Juni, plant die AfD eine erneute Veranstaltung im Stadtteilzentrum Ricklingen. Das Netzwerk @auf.die.plaetze hat zu einer Gegenkundgebung aufgerufen, der wir uns gern anschließen.

Lasst uns gemeinsam AfD-Veranstaltungen entschlossen entgegentreten! Wir wollen eine vielfältige, demokratische und solidarische Gesellschaft. Organisationsübergreifend stehen wir auf gegen Faschist*innen, die ihre menschenverachtende Ideologie verbreiten wollen.

Provokationen durch erkennbare Rechtsextreme bei der letzten Kundgebung in Misburg am 24.5. und das gezielte Indoktrinieren Minderjähriger bei der dortigen AfD-Veranstaltung bestätigen uns darin, dass wir laut und aktiv sein müssen!

Am 5. Juni 18-20 Uhr gemeinsam vor dem Stadtteilzentrum Ricklingen!

Stadt:

Datum

05.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Hannover, Stadtteilzentrum Ricklingen
Stadtteilzentrum Ricklingen, Anne-Stache-Allee 7, 30459 Hannover
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content