Demo für Demokratie, Vielfalt und radikale Menschenrechte!

Eine Aktion vom Bündnis: „Studis gegen Rechts“:

Wir wollen auch in Bremen Nord ein Zeichen setzen gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit! Lasst uns nicht nur aus der Geschichte lernen, sondern auch voneinander!

Lasst uns unteilbar sein und der AfD unsere positiven und solidarischen Lebensentwürfe entgegensetzen! Lasst uns unsere Gesellschaft der Vielen feiern und gemeinsam dafür einstehen!

Kommt mit Haus und Hund zu unserer Demonstration, kommt gerne auch, wenn ihr nicht aus Bremen Nord kommt, jede Unterstützung wird gebraucht! Wir werden uns kurz halten und pünktlich loslegen, um viele Perspektiven auf unsere fahrende Bühne zu bringen! Wenn ihr einen künstlerischen oder Redebeitrag für unser Programm habt, gebt gerne Bescheid!

Datum

13.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Standort

Bremen-Vegesack, Bahnhofsvorplatz
Bahnhofsvorplatz, 28757 Bremen-Vegesack
Bundesland
X

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content