DEMOKRATIE, RESPEKT, VIELFALT UND MENSCHENWÜRDE!

Wir stellen uns GEGEN JEDE FORM von politischem und religiösen Extremismus, Hass, Ausgrenzung, Antisemitismus, Rassismus und Gewalt gegen anders Denkende.

Unsere auf demokratischen Grundsätzen basierende Gesellschaft ist die beste Form eines gemeinsamen Lebens. Sie ist im Alltag sicher nicht immer leicht, setzt sie doch voraus, dass man zuhört, Kompromisse findet, respektvoll miteinander umgeht und vor allem mitmacht!

Alle anderen Formen des gesellschaftlichen Lebens in unserer Heimat sind in den letzten Jahrhunderten grandios gescheitert und brauchen keine weiteren Versuche,sich neu zu erfinden.

Deshalb für Demokratie, Respekt, Vielfalt und Menschenwürde, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!

Datum

21.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30

Zur Quelle

Zur Quelle

Standort

Treuenbrietzen, Rathaus
Großstraße 105, 14929 Treuenbrietzen
Bundesland
X

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content