Den Widerstand nicht abreißen lassen!

  • 17.04.2024
  • 17:15 Uhr
  • Cannstatt, Wilhelmsplatz (Seelbergstraße)
  • Kundgebung, dann Demonstrationszug zum Kursaal, dort direkter Protest

Den Widerstand nicht abreißen lassen – den Rechten keine Räume!
Kommt zu den Protesten gegen den AfD-„Bürgerdialog“ im Kursaal!

Nachdem die Rechten zu Jahresbeginn in die Defensive gedrängt wurden und von den unzähligen Demonstrationen kurzzeitig wie gebannt schienen, versuchen sie nun, sich unbeirrt zu zeigen – und laden auch in Stuttgart wieder zu einer ersten öffentlichen Veranstaltung ein. Wie schon so oft: Im Cannstatter Kursaal.

In Stuttgart waren wir im Januar und Februar Zehntausende, die sich gemeinsam auf die Fahnen schrieben, die rechte Welle zu brechen! Dabei war klar: Die großen Demonstration dürfen nur ein Auftakt sein. Lasst uns nun daran anknüpfen und die Rechten dort, wo sie in die Öffentlichkeit drängen, mit Protest konfrontieren.

Stadt:

Datum

17.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:15

Zur Quelle

Zur Quelle

Standort

Stuttgart, Wilhelmsplatz
Wilhelmsplatz, 70372 Stuttgart, Deutschland
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content