#saytheirnames

Für Demokratie, Solidarität und Menschenrechte! Gegen Hass und Hetze, gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit!

Unter diesem Motto ruft das Mescheder Bündnis für Demokratie und Solidarität e.V. erneut die Bevölkerung dazu auf, Gesicht zu zeigen.

Dieses Mal wird am kommenden Samstag, den 3.2. 2024 ein Demonstrationszug durch die Innenstadt von Meschede stattfinden.

Sammelzeit und Treffpunkt für alle, die teilnehmen wollen, ist um 14.45 Uhr der Parkplatz vor der ehemaligen Aldi- und Rewe- Filiale am Bahnhof.

Von dort geht es ab 15 Uhr durch die Le-Puy-Straße über die Ruhrbrücke in die Ruhrstraße/ Fußgängerzone zum Kaiser-Otto-Platz. Dort ist dann gegen 16 Uhr die Schlussansprache.

Der Veranstalter betont, dass es ausschließlich um den Erhalt der Demokratie geht und gegen alle Bestrebungen, diese zu zerstören.
An die Besucher der Demonstration geht der dringende Appell, Provokationen jeglicher Art, verbal oder schriftlich, auf jeden Fall zu unterlassen, das nutzt nur den Rechtspopulisten.

Stadt:

Datum

03.02.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:45

Art

Demo

Standort

Meschede, der Parkplatz ehemaliger Aldi- und Rewe- Filiale am Bahnhof
Le-Puy-Straße 24, 59872 Meschede
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content