#saytheirnames

Gegen Rassismus – keinen Meter den Nazis

Am 16. Februar 2024 will die extrem rechte „Alternative für Deutschland“ (AfD) erneut ihren Neujahrsempfang im Rathaus von Münster abhalten. Auch in diesem Jahr werden wir uns dem mit einem großen Protest entgegenstellen und deutlich machen, dass in unserer Stadt weiterhin kein Platz für extrem rechte Hetze ist!

Merkt euch den Termin unbedingt vor – die Details zu unserem Protest geben wir in den folgenden Wochen bekannt.

Unser Mobimaterial könnt ihr jetzt schon bekommen: Teilt unsere Sharepics, das Plakat und den Termin, sagt es euren Freund*innen: Am 16.2. auf die Straße gegen die AfD – solidarisch gegen Rechts!

Das Bündnis „Keinen Meter den Nazis” wird auch für den 16.2. wieder eine Protestkundgebung auf dem Prinzipalmarkt durchführen, um deutlich zu machen, dass es keinen Platz für Rassismus, Antisemitismus und soziale Ausgrenzung geben darf.

Stadt:

Datum

16.02.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Münster, Prinzipialmarkt
Prinzipalmarkt 10, 48143 Münster
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content