#saytheirnames

Gemeinsam für Demokratie – Erftstadt zeigt Haltung!

Liebe Erftstädterinnen und Erftstädter,

in Zeiten großer Herausforderungen ist es unsere gemeinsame Verantwortung, für die Werte einzustehen, die uns alle verbinden. Erftstadt hat eine klare Botschaft: Wir sind vielfältig, wir sind vereint, und wir stehen fest zur Demokratie! Zeigt Flagge!

Wir laden Euch alle herzlich ein, an unserer überparteilichen Kundgebung teilzunehmen. Lasst uns unseren Zusammenhalt zeigen, um ein starkes Zeichen für Freiheit und gegen jegliche Form antidemokratischer Strömungen zu setzen.

Jede Stimme zählt, jede Unterstützung ist willkommen. Lasst uns zeigen, dass Erftstadt für eine Gesellschaft steht, in der Vielfalt und Solidarität die Eckpfeiler unseres Zusammenlebens sind.

Wir freuen uns auf viele Gesichter, vielfältige Perspektiven und eine starke Gemeinschaft, die Hand in Hand für unsere Demokratie einsteht.

Seid dabei, wenn es heißt: Erftstadt für Demokratie!

Stadt:

Datum

27.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Art

Demo

Standort

Erftstadt, Marktplatz Lechenich
Marktplatz Lechenich, 50374 Erftstadt
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content