#saytheirnames

Gemeinsam für ein vielfältiges Brandenburg!

Das Motto des CSD in Brandenburg an der Havel lautet dieses Jahr “Gemeinsam für ein vielfältiges Brandenburg”.
Immer wieder hören, sehen oder erleben wir selbst queerfeindliche Gewalt. Dagegen können und wollen wir nur zusammen ankämpfen, damit wir nicht in ein Gefühl der Ohnmacht verfallen.
Vielfalt bedeutet für uns, dass wir füreinander einstehen, voneinander lernen, uns unterstützen und uns damit ein Gefühl von Sicherheit geben – wir sind nicht allein!
Daher laden wir euch ein, mit uns und all den anderen mutigen Menschen auf die Straße zu gehen, um ein klares Zeichen zu setzen: gegen Hass und Gewalt, gegen Queerfeindlichkeit, Antisemitismus, Rassismus, Sexismus, Ableismus und für ein Brandenburg, in dem sich alle Menschen sicher fühlen und frei entfalten können!

Datum

06.07.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Brandenburg, Hauptbahnhof
Hauptbahnhof, 14776 Brandenburg
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content