Gerthe gegen rechte Hetze!

In den letzten Monaten mehren sich rechte Umtriebe in Gerthe. Von extrem rechten Stickern und Plakaten bis hin zu Drohungen und Pöbeleien; gerade in Rand-Bezirken fühlen sich rechte Akteure sicher.
Das muss uns Ansporn sein klare Kante gegen rechte Hetze vor Ort zu zeigen und die Menschen die tagtäglich dort mit Anfeindungen konfrontiert sind nicht alleine zu lassen! Den Nazis überall dort entgegentreten wo sie ihr Unwesen treiben!

Kommt am Sonntag den 2.6. um 16:00 am Gerther Marktplatz mit uns lautstark und bunt auf die Straße! Lasst uns zeigen, das auch im Bochumer Norden kein ruhiges Hinterland für rechte Hetze ist!

Stadt:

Datum

02.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Bochum, Marktplatz Gerthe
Gerther Str. 7, 44805 Bochum, Deutschland
X

Rückmeldungen

Skip to content