#saytheirnames

Hand in Hand für UNSER Land – Demokratie erhalten!

Hand in Hand für UNSER Land – Demokratie verteidigen!
Aufruf zur Demonstration am 31.01.24 um 19 Uhr

Wir wollen zusammenkommen und ein Zeichen setzen gegen Rassismus, Ausgrenzung und Demokratiefeindlichkeit. Hierfür bilden wir eine Menschenkette vom Fahrraddrehkreuz bis zum Dorfplatz in Kronau.
Wir möchten Kerzen anzünden und uns an den Händen halten in Gedenken an die vielen vertriebenen und getöteten Menschen!

Dieses Gedenken soll aufrecht erhalten werden und eine Mahnung an alle Menschen für die Zukunft sein. Nie wieder ist jetzt!

Lasst uns zusammenkommen für Kronauer, Vertriebene Menschen, Menschen mit Behinderung und Menschen verschiedenster Religionen.
FÜR ALLE MENSCHEN!

Ihr seid ein Verein, Partei oder eine andere Gruppierung und möchtet uns unterstützen und auch etwas dazu beitragen? Dann meldet euch unter info@gruene-kronau.de und sendet uns euer Logo in digitaler Form zu, sodass wir es mit aufnehmen und verbreiten können. Teilt es in den sozialen Medien und unterstützt uns. Unsere Demokratie geht uns alles was an!

Stadt:

Datum

31.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Zur Quelle

Quelle

Art

Demo

Standort

Fahrraddrehkreuz Kronau
Kirrlacher Str. 3, 76709 Kronau
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content