In Vielfalt vereint gegen rechte Hetze: NIE WIEDER IST JETZT!

Völkischer Wahn, nationalistisches Treiben wie Antisemitismus in zahlreicher, doch stets finsterer Form. Deportationspläne, Umsturzfantasien und die schaurige Sehnsucht zurück in die dunkelsten Stunden Deutschlands wie Europas.

Faschismus ist eine Entscheidung! Sie war es schon damals und sie ist es auch heute. Eine Entscheidung aber, die es mutig zu bekämpfen gilt und der wir uns in Vielfalt vereint mit Haltung wie Handlung leidenschaftlich widersetzen! Stetig, überall und niemals scheu. So rufen wir jede und jeden auf, sich FÜR ein farbenfrohes demokratisches Miteinander, FÜR die edle europäische Idee und FÜR eine gute Zukunft aller Menschen ohne Wahn und Hass zu entscheiden und am 27. Januar ab 14 Uhr mit uns gemeinsam auf dem Stuttgarter Schlossplatz ein kraftvolles Zeichen gegen rechte Hetze zu senden. Denn: NIE WIEDER IST JETZT!

Mit: vhs Stuttgart, Amnesty International Stuttgart, Ukraine-Demo in Stuttgart, FDP, Grüne, SPD, Rainer Wieland (MdEP) …

Stadt:

Datum

27.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Stuttgart, Schlossplatz
Schlossplatz, 70173 Stuttgart
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content