#saytheirnames

Jetzt erst recht! Jugend gegen Rechtsruck

Die Ergebnisse der Europawahl zeigen eine besorgniserregende Entwicklung: AfD und CDU konnten ihren Einfluss weiter ausbauen. Doch gerade jetzt dürfen wir nicht aufgeben!

Unter dem Motto “Jetzt erst recht!” treffen wir uns, um zu analysieren und um entschlossen gegen den wachsenden Einfluss faschistischer Ideologien vorzugehen. In Vorbereitung auf die Proteste gegen den AfD-Bundesparteitag wollen wir unsere Kräfte bündeln und Strategien entwickeln, um eine klare antifaschistische Antwort zu geben.

Jede Stimme zählt, jede Aktion ist wichtig. Sei dabei und setze ein Zeichen gegen den Rechtsruck und für eine solidarische Gesellschaft!

Kommt vorbei und kämpft mit uns! Denn wir sind die Jugend des Widerstands.

Datum

23.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Diskussion,
Vortrag,
Workshop

Standort

Düsseldorf, Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation (zakk)
Eingang Biergarten über Pinienstraße, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf, Deutschland
X
Nach oben scrollen
Skip to content