Jugend gegen Rechts!

❤️‍🔥JUGEND GEGEN RECHTS – Der AfD und ihrer Hetze keinen Raum geben!

✊Auch Göttingens Jugend bleibt antifaschistisch!

😡Seit die Massendeportationspläne der AfD und das geheime Treffen von Rechtsextremen (AfD) mit Rechtsextremen (Aktivisten aus der Identitären Bewegung) veröffentlicht wurden, gibt es fast täglich große Proteste in ganz Deutschland, unter anderem auch in Göttingen.
🤡Neben der AfD wird auch die Jugendorganisation der Partei, die Junge Alternative (JA) immer größer. Da können wir nicht einfach so zugucken! Die Jugend ist GEGEN Rechts. Die Jugend ist Antifa! Auch am 13.01. waren es vermehrt die Jugendlichen, die sich dem verirrten Schwurbelpack entgegenstellten. Lasst uns dranbleiben, denn wir müssen Aufmerksam sein, wir müssen viele sein und wir müssen laut sein! Um gegen Hass, Hetze und AfD laut zu werden und unserem Unmut über die aktuellen politischen Ereignisse Nachdruck zu verleihen, wollen wir am Freitag bereits ab 12 Uhr die Schulen bestreiken, denn es ist wichtiger denn je, klar zu machen, dass die (Göttinger) Jugend politisch ist und nicht einfach zuschaut, wie die Realität immer näher an die Gruselgeschichten und -erfahrungen der Groß- und Urgroßeltern heranrückt.
‼️Seid deshalb nächste Woche Freitag (26.01.), wenn wir uns entschlossen gegen die AfD positionieren und klare Kante gegen Rechten Hass und Rassismus zeigen, dabei! Und ganz wichtig, nicht vergessen: bringt eure Freund*innen mit!
Wir sehen uns auf der Straße!🖤❤️

Stadt:

Datum

26.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Göttingen, Neues Rathaus
Hiroshimapl. 1-4, 37083 Göttingen
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content