Kein Bock auf Nazis

Kusel in Rheinland-Pfalz ist ein wirklich idyllischer Ort. Nur hat Kusel ein Braunes Problem. Die Deppen Partei liegt hier bei über 13 Prozent und es fand schon ein paar Mal das Pfeffelbach Open Air statt, bei dem zum Teil auch sehr dubiose Bands gespielt haben. Allen voran eine Südtiroler Band, deren Namen ich nicht erwähnen möchte.

Bastian Drumm, setzt sich mit ihm allen verfügbaren Mitteln zu Wehr, und will denen das Feld nicht überlassen. Daher Veranstaltet er jedes Jahr das Kein Bock Auf Nazis Festival.

Alleine schon der Veranstaltungsort auf der Burg Lichtenberg lohnt sich um hin zu fahren.

Freitags der 12. Juli 2024 startet das ganze mit einem Warm-Up-Programm. Ab  18 Uhr gibt es einen Vortrag über Antisemitismus mit Andreas Borsch (IIA TRIER) danach Musikprogramm mit Wave Punks (Wave Punk/Dresden) The Black Elephant (Anti Folk / Nürnberg) und Van Tastik (One Man Blues Band / Holland)

Samstags, den 13. Juli 2024, beginnt das ganze mit Frühschoppen ab 11 Uhr auf dem Campingplatz mit De Pascal Vu Wooltz ( Akustic Punk / Luxemburg) bis sich dann um 12 Uhr die Türen zum Festival öffnen

Datum

13.07.2024

Uhrzeit

12:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Konzert

Standort

Thallichtenberg, Burg Lichtenberg/Pfalz
Burgstraße 17, 66871 Thallichtenberg
Bundesland
Zur Quelle
X

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content