Kein Kreuz der Afd!

Bei der Wahl des Europaparlaments am 9. Juni 2024 wird auch wieder die AfD (“Alternative für Deutschland”) vertreten sein. Im aktuell laufenden Wahlkampf versuchen sie immer wieder ihre rassistische, antifeministische, nationalistische und menschenverachtende Politik unter die Leute zu bringen und Stimmen für sich zu gewinnen. Dem wollen wir nicht tatenlos zusehen!

Am Samstag, den 1. Juni wird es eine Kundgebung des Antifa-Cafè Erlangen geben. Lasst uns den rechten Müll in die Tonne treten. Lassen wir die AFD nicht ungestört ihre menschenverachtende Propaganda in Erlangen verbreiten!

Kommt zur Kundgebung am 1. Juni 2024 um 10:00 Uhr in der Hauptstraße am Hugenottenplatz! Lasst uns den AfD Stand antifaschistisch begleiten und deren Müll gleich an Ort und Stelle einsammeln – Kein Kreuz der AFD!

Stadt:

Datum

01.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Erlangen, Hugenottenplatz
Hugenottenplatz, 91054 Erlangen
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content