Klare Kante KONZERTE gegen Rechts + AfD + Rassismus

#klarekante war uns schon immer wichtig….
Die AFD-Faschisten wollen bei der Europa-Wahl am 09.06.2024 massiv zulegen, um ihren Deportationsplänen einen weiteren Schritt näher zu kommen und Hass und Hetze europaweit zu verbreiten.
Es ist traurig und beschämend, dass wir 80 Jahre nach Holocaust, unsagbarem Leid und Krieg wieder der Gefahr einer menschenfeindlichen Partei gegenüberstehen.
Glücklicherweise gibt es viele Menschen, die das verhindern wollen!
Wie zum Beispiel auch die Leute von der antifaschistischen Konzertreihe “Klare Kante Konzerte – Gegen Rechts, AFD und Rassismus!” in Hamburg!
Diese Konzertreihe hat das Ziel, gegen Nazis mobil zu machen, zu vernetzen und möglichst viele Erstwähler*innen dazu zu bewegen, nicht die AFD zu wählen.
Nähere Infos bei @klarekante.konzerte
Und wir freuen uns jetzt schon riesig bei der Aktion mitmachen zu können und am 06.06.2024, im Übel und Gefährlich, zusammen mit TURBOSTAAT und GET JEALOUS ein Soli-Konzert zu spielen! Der Vorverkauf startet heute im Laufe des Tages!
Wir sehen uns am 06.06. und/oder auf den anderen Klare Kante Konzerten dieser Reihe! Alle zusammen gegen den Faschismus!!
🤜🤛😘

Stadt:

Datum

05.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Konzert

Standort

Eidelstedt, Marktplatz
Marktplatz, Alte Elbgaustraße 16, 22523 Hamburg
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content