#saytheirnames

Komm’ zum nächsten Bündnistreffen

Du möchtest jetzt nach dem Schock des EU-Wahlergebnisses nochmal richtig aktiv für unsere Demokratie werden?
Du warst schon letztes Mal dabei und freust dich bereits auf weiteren Austausch und Aktivismus?
Dann komm zum nächsten Bündnistreffen! Wir treffen uns am 25.6. ab 19 Uhr im DGB-Dachsaal in Gießen und freuen uns auf dich! ❤️
Das Bündnis „Gießen bleibt bunt“ ist ein Zusammenschluss verschiedenster Personen und Organisationen, die sich in Gießen für Toleranz, Vielfalt und gegen den Rechtsruck in unserer Gesellschaft einsetzen wollen. In verschiedenen Untergruppen arbeiten wir zu Themen wie Demokratie, Klimaschutz und Menschenrechte. Darüber und über unsere weitere Arbeit als Bündnis wollen wir uns gemeinsam austauschen.
Wir möchten sowohl bereits Aktive als auch Interessierte einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Komm einfach vorbei!

📆: Dienstag, 25.6., 19 Uhr
📍: DGB-Dachsaal, Walltorstraße 17, 35390 Gießen

Stadt:

Datum

25.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Diskussion,
Event

Standort

Gießen, DBG-Dachsaal
Walltorstraße 17, 35390 Gießen
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content