Kundgebung gegen den Auftritt des AfD Kandidaten Maximilian Krah

Das steht nicht nur im Artikel 3 des Grundgesetzes, sondern wird an jeder “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” besonders hervorgehoben und gelebt. Die Halepaghen-Schule Buxtehude ist seit 2006 eine solche Schule: Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Jetzt hat die AfD Buxtehude für den 12.04.24 eine Veranstaltung in genau dieser Schule geplant! Sprechen soll dort der Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl, Maximilian Krah. (Anm. d. Red. – dieser Mensch hat traurige Berühmtheit u.a. durch seine TikTok Auftritte erlangt und spricht gezielt jugendliches Publikum an!)

Seine Aussagen werden vom Verfassungsschutz als NATIONALISTISCH, ISLAMFEINDLICH, FREMDENFEINDLICH und VERFASSUNGSFEINDLICH eingestuft.

Wollen wir es diesem Politiker erlauben, unsere Werte so zu untergraben?

Verteidigen wir mit einer menschlichen Brandmauer am 12.4.24 die HPS als “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” !

Stadt:

Datum

12.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Buxtehude, Halepaghen-Schule
Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content