#saytheirnames

KUNDGEBUNG: Zusammen für Demokratie – Gemeinsam im Dachauer Land

Liebe Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Organisationen, liebe private Unterstützer!

In der letzten Woche konnten wir eine Vielzahl an unterstützenden Organisationen dazugewinnen. Da sich dadurch der Verteiler auch deutlich erweitert hat, nutze ich ihn wie am Anfang nicht öffentlich. Die bis Freitagabend eingegangenen Logos sind nun in die Plakate und Flyer eingefügt worden.

Im Anhang befindet sich eine Vorschau des A1 Plakates (Druckversion ist deutlich detaillierter zu sehen) sowie der DIN A5 Flyer und eine Bilddatei des Flyers, die gern über Soziale Medien geteilt werden kann. Weitere Bilder werden folgen.

Es sind aktuell Beiträge folgender Rednerinnen und Redner geplant:
– Pfarrer Josef Mayer, Geistlicher Direktor der Katholische Landvolkshochschule Petersberg
– Dr. Norbert Göttler, Publizist und ehemaliger Bezirksheimatpfleger des Bezirks Oberbayern
– Anna Andlauer, Kuratorin des „Weg des Erinnerns“ im Heimatverein Indersdorf e.V.
– Osama Kezzo, Asyl- und Integrationsberater bei der Caritas, Mitglied im Dachauer Migrationsbeirat
– Markus Holl, Geschäftsführer des Franziskuswerk Schönbrunn gemeinnützige GmbH für Menschen mit Behinderung
– Maximilian Biebel, Zweckverband Jugendarbeit Haimhausen

Die geplante Zeit ist 5-8 min pro Beitrag. Danach folgt das Live gesungene „Die Gedanken sind frei“.

Zu Beginn werden alle Unterstützer, auch diejenigen, die nun noch dazu kommen, vorgelesen. Der heutige Stand ist ebenfalls als Textdatei angefügt.

Wir werden für die Druckerzeugnisse und die Beschallung der Reden Kosten haben. Wer helfen möchte, die Kosten der Kundgebungen und Aktivitäten des Demokratiebündnisses Dachauer Land zu finanzieren, bitte unter mit dem Stichwort “Demokratiebündnis” überweisen an
Heimatverein Indersdorf e.V., Zeitgeschichte Sparkasse Dachau
BYLADEM1DAH
DE43 7005 1540 0280 2580 54
Stichwort: Demokratiebündnis

Weitere Informationen werden folgen. Sobald Plakate und Flyer angekommen sind, werde ich das teilen.

Herzliche Grüße

Hubert Schulz

Datum

17.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Zur Quelle

Mehr lesen

Art

Demo

Standort

Indersdorf, Marktplatz
Markt, 85229 Indersdorf
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content