Lärm gegen Rassismus

Heyo!
Wir sind das Team hinter Rhythmus gegen Rassismus Güstrow. Am 24.08.2024 schmeißen wir wieder unseren Konzertabend im Jugendclub Alte Molkerei. Damit wollen wir in Güstrow alternative Anlauf- und Begegnungsstellen schaffen, für alle, die mit Rechtsextremen auch nichts zu tun haben wollen.
Da hier sonst nicht viel los ist, machen wir in den Sommerferien mit einer bunten Mischung von Hip Hop bis Punk mal wieder ein bisschen Lärm gegen Rassismus, Nazis und den ganzen anderen Mist.
Rhythmus gegen Rassismus ist komplett ehrenamtlich organisiert, das bedeutet, dass niemand hier dran nen Cent verdient. Wir sind dadurch aber auch auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr also hier aus der Ecke kommt und Zeit habt, kommt ruhig mal bei unseren Planungstreffen vorbei!
Zusammen für eine bessere Zukunft. Nie wieder Faschismus!

Stadt:

Datum

06.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Event,
Konzert

Standort

Güstrow, Jugendclub Alte Molkerei
Ulrichstraße 10B, 18273 Güstrow
X

Rückmeldungen

Skip to content