#saytheirnames

Laufdemo zur Kundgebung – Bochum Solidarisch

Bochumer Antifa-Treff (BAT) ruft zu einer „Zubringer-Demo“ am Samstag, den 17.2. unter dem Motto „Zusammen solidarisch auf die Straße!“ auf: »Am Samstag (17.02.24) treffen wir uns um 12:00 Uhr auf dem Rathaus Vorplatz. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Kundgebung am Bergbaumuseum, wo wir rechtzeitig gegen 13 Uhr eintreffen werden! Laut und kämpferisch trotzen wir dem Faschismus!.

Kommt zahlreich und sagt euren Freund*innen und Bekannten Bescheid! Wir freuen uns mit euch kräftig die Kundgebung einzuläuten! Lasst uns laut sein, denn: Nie wieder ist Jetzt! Wir bleiben standhaft, Hand in Hand, Schulter an Schulter gegen den Faschismus!«

Stadt:

Datum

17.02.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00

Zur Quelle

Mehr lesen

Art

Demo

Standort

Bochum, Rathaus
Willy-Brandt-Platz, 44777 Bochum, Deutschland
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content