#saytheirnames

Mahnwache der Omas gegen Rechts

Morgen, am Donnerstag, den 14.3.2024, findet eine Mahnwache statt gegen eine Veranstaltung der AfD. Es handelt sich dabei um einen BürgerDialog zu dem die Landtagsfraktion der #noAfD einlädt.

Beginn 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Unsere gemeinsame Mahnwache ist von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr angemeldet.

👣 Wir werden uns dabei als Gruppe formieren, dürfen aber dabei keine Eingänge blockieren. Es werden vom Veranstalter (DGB) 3 Ordner für die Einhaltung der Vorgaben sichtbar gekennzeichnet sein.

🌸Wir bringen noch ein paar Omas (und auch Opas) Schilder mit. Buttons gibt es auch sowie Flyer.

🚗 Wer mit dem Auto kommt kann gerne in der Tiefgarage des Kurhauses parken.

❣️ Bitte bringt noch viele nette Menschen mit, um mit unserer Mahnwache ein eindrucksvolles Zeichen gegen „Rechts“ in Freudenstadt zu setzen.

Stadt:

Datum

14.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:30

Zur Quelle

Quelle

Art

Demo

Standort

Freudenstadt, vor dem Kurhaus
Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content