Mahnwache gegen AFD Veranstaltung

Kommt alle zu unserer Kundgebung am 7. Juni 2024 ab 18 Uhr in die Innstraße 17 (Hafengegend) in Nürnberg. Wir haben die Veranstaltung bereits angezeigt und dürfen auf dem für uns freigeräumten Parkplatz gegenüber dem Eingang demonstrieren.

In der Event-Location “Simurg” findet ab 19 Uhr ein extrem rechter “Bürgerdialog” zum Thema “EU & Geopolitik” statt. Einlass dort ist ab 18 Uhr. Laut Meldung auf dem X-Account der AfD-Hardlinerin Elena Roon sollen dort sie selbst, Remigrations-Experte Dr. Rainer Rothfuß und zu unserer Überraschung auch der AfD-Spitzenkandidat für das Europaparlament, Petr Bystron, auftreten.

Wir haben die Gaststätte mit der Bitte um Absage der AfD-Veranstaltung angeschrieben, haben jedoch keine Rückmeldung bekommen.

Den Ort könnt ihr auch ohne Auto erreichen:

Öffentliche Verkehrsmittel:

U-Bahn 1 (Richtung Langwasser) – Haltestelle Frankenstraße aussteigen und dann um 17.38 Uhr den Bus Nr. 67 (Richtung Fürth Hbf.) nehmen und “Bremer Straße” aussteigen. Dann sind es noch 5 Minuten zu Fuß!

S-Bahn-Linie Richtung Roth, Haltestelle Nürnberg-Eibach (und dann 20 Minuten antifaschistischer Spaziergang zur Innstraße)

Mit dem Fahrrad in 24 Minuten ab Hauptbahnhof Nürnberg!

Auf zum Hafen!

Wir sehen uns!

Euer Nürnberger Bündnis Nazistopp

www.nazistopp-nuernberg.de

Stadt:

Datum

07.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Nürnberg, Innstraße 17
Innstraße 17, 90451 Nürnberg
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content