Menschlichkeit riskieren statt die Rechten zu kopieren!

Das Ergebnis der Wahlen ist schockierend: Die AfD hat viele neue Stimmen bekommen und wurde in Ravensburg sogar zweitstärkste Kraft. Das bedeutet, dass die menschenfeindliche Außenpolitik von Europa und die wirtschaftsfreundliche unsoziale Politik im Inneren sich weiter verschlimmern werden. 😡 Doch liegt es nur an der AfD? Glauben wir nicht.

Die AfD macht seit Jahren Stimmung gegen Ausländer*innen und für ihre reaktionäre Politik – doch auch die Politik der anderen Parteien wirtschaftet über Menschen hinweg. Darum tragen wir am Freitag gemeinsam unsere Empörung auf die Straße!
Wir fordern die anderen Parteien auf, NICHT der AfD nach dem Mund zu reden, sondern sich einer menschenfeindlichen Politik entschieden entgegen zu stellen!

Gegen den Rechtsruck. Gegen die AfD und gegen das rücksichtslose Wirtschaften.

🕔 Freitag 14.6.2024 17 Uhr

📍 Beginn am Marienplatz in Ravensburg – Demozug über die alte B30 – Abschlusskundgebung im Stadtgarten

👆Teilt diesen Aufruf, damit wir richtig viele werden! 👆

Stadt:

Datum

14.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Ravensburg, Marienplatz
Marienplatz 35, 88212 Ravensburg
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content