Mindelheim hält zam – Lautstark gegen die AfD in Nassenbeuren

Wir gehen wieder auf die Straße! Gegen die AfD und ihre menschenfeindlichen Thesen!

Die AfD veranstaltet am 23.03. im Landgasthof Nassenbeuren ein Bockbierfest und bewirbt dieses mit dem Zusatz „Geheimtreffen“.
Zu den Teilnehmenden zählt die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy, die Teil des Potsdamer Treffens im November 2023 war. Dort hatte, laut Recherchen, der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner seine Pläne für die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland präsentiert.
Außerdem ist als Gastredner der Rechtsaußenpolitiker und Landtagsabgeordnete Christoph Maier angekündigt. Maier pflegt Medienberichten zufolge u.a. Kontakte zu rechtsextremen Burschenschaften und zählte sich selbst, bis zur formellen Auflösung, zum sogenannten „Flügel“ der AfD.

Wir überlassen der AfD nicht das Feld und stellen uns lautstark gegen Demokratie- und Menschenfeindlichkeit!

📌 Treffpunkt: 18.30 Uhr an der Kapelle Maria Schnee
📌 Beginn: 18.45 Uhr neben dem Landgasthof Nassenbeuren

Kommt zahlreich mit Plakaten, Trillerpfeifen und Transparenten!

Stadt:

Datum

23.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Mindelheim, Kapelle Maria Schnee
Kapelle Maria Schnee, 87719 Mindelheim
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content