#saytheirnames

Nie wieder ist Jetzt!

NIE WIEDER ist jetzt!
Alle zusammen gegen den Faschismus!

Am Donnerstag gehen wir erneut für eine solidarische und vielfältige Gesellschaft auf die Straße – gegen Faschismus, Rassismus und Antisemitismus.

Die faschistischen Träume der AfD und deren Verbindungen zu neonazistischen und völkischen Strukturen werden immer offensichtlicher. Wir nehmen das nicht hin – gegen diese Pläne braucht es uns alle.

Wir fordern aber auch Änderungen der momentanen Politik auf Landes- und Bundesebene. So wurde gerade im Bundestag der Weg für ausgeweitete und noch brutalere Abschiebungen geebnet – ganz ohne AfD und CDU in Regierungsbeteiligung. Die Abschottungspolitik an den europäischen Außengrenzen, rassistische Polizeigewalt, immense Sparvorhaben anstatt Investitionen, die Zunahme menschenverachtender Haltungen und Gewalt sind Ausdruck des anhaltenden Rechtsrucks.

Anders als AfD & Co wollen wir eine gute Politik für alle. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen.

Für Vielfalt und Solidarität – gegen Nationalismus und Ausgrenzung

Kommt am 25.01. zu 17.00 Uhr auf den Neuen Markt. Im Anschluss an die Kundgebung wird es eine Demonstration durch die Innenstadt geben!

Stadt:

Datum

25.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Art

Demo

Standort

Rostock, Neuer Markt
Neuer Markt, 18055 Rostock
X
Nach oben scrollen
Skip to content