#saytheirnames

Nie wieder ist jetzt! Böblingen steht auf für Demokratie, Vielfalt und Freiheit.

Nie wieder ist jetzt!
Böblingen steht auf für Demokratie, Vielfalt und Freiheit.

Kundgebung am Elbenplatz am 27.01.2024 um 15 Uhr

Macht mit!
Herzliche Einladung
Die Initiative „Buntes Böblingen“ lädt alle Menschen in Böblingen und Umgebung dazu ein, gemeinsam für unsere Demokratie und Vielfalt einzustehen und zur Kundgebung „Nie wieder ist jetzt – Böblingen steht auf für Demokratie, Vielfalt und Freiheit“ zu kommen.

Wann? Samstag, 27. Januar, um 15 Uhr
Wo? Elbenplatz, Böblingen

Die im rechtsextremen Geheimtreffen geplanten millionenfachen Deportationen unter dem geschönten, unsäglichen Begriff „Remigration“ lassen uns nicht kalt und haben uns erschüttert. Der Rechtsruck in unserer Gesellschaft muss uns alle aufrütteln.

Darum ist klar: Wir wollen als Stadtgesellschaft unsere Stimmen erheben! Wir wollen gemeinsam mit euch ein starkes Zeichen setzen für den unbedingten Erhalt und den konsequenten Einsatz für unsere widerstandsfähige Demokratie!

Seid dabei ein Zeichen zu setzen! Teilt diese Einladung mit Freund*innen, Kolleg*innen und Nachbar*innnen – einfach mit allen. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Mit herzlichen Grüßen für das Orga-Team von „Buntes Böblingen“

Hannah Behm, Lukas Häberle, Markus Helms, Olcay Miyanyedi, Florian Wahl, Manuel Zimmerer

Stadt:

Datum

27.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Zur Quelle

Mehr lesen

Art

Demo

Standort

Böblingen, Elbenplatz
Elbenplatz, 71032 Böblingen
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content