#saytheirnames

Nie wieder ist jetzt! Gegen rechte Hetze und Deportationspläne

Nachdem sich am vergangenen Dienstag über 1600 Menschen auf dem Marktplatz in Schwerin versammelt haben, um gegen Rechts und für eine freie Gesellschaft zu demonstrieren, wollen wir nächste Woche zeigen, das unser Protest nicht einmalig war, sondern wir dauerhaft die Demokratie verteidigen werden.
Unter dem Motto: “Nieder wieder ist jetzt! Gegen rechte Hetze und Deportationspläne” laden wir euch ein, am Dienstag, den 23. Januar 2024 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz das nächste klare und unmissverständliche Zeichen zu setzen.
Wir haben ein interessantes Programm für euch vorbereitet und wollen diesmal auch einen kleinen Spaziergang machen. Sagt allen Bescheid, streut den Aufruf, seid laut, seid bunt und lasst uns gemeinsam für unsere Demokratie einstehen. Es geht um viel. Wir sehen uns Dienstag!
Stadt:

Datum

23.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Art

Demo

Standort

Schwerin, Marktplatz
Marktplatz, 19055 Schwerin
X
Nach oben scrollen
Skip to content