#saytheirnames

#NieWiederIstJetzt Gemeinsam Stark Gegen Rechts

Die AfD ist mit ihrem Populismus und faschistischem Gedankengut weiterhin die größte Gefahr für unsere Demokratie! Wir haben uns alle geschworen solch eine Verwandlung in unserer Heimat NIE WIEDER zuzulassen. Jedoch ist jede Sekunde, in der wir nichts gegen Nazis unternehmen, eine gewonnene Möglichkeit für sie ihren Hass und ihre Hetze weiterhin innerhalb der Gesellschaft zu verbreiten. #niewiederistjetzt !

Unsere Verfassung und Demokratie ist in höchster Gefahr! Daher möchten wir uns auf unser Versammlungsrecht berufen und gemeinsam gegen die erschütternden Ereignisse laut sein! Heidelberg geht keinen Schritt nach Rechts. Nicht heute, nicht morgen, nicht nochmal! Dieses Thema betrifft uns alle! #niewieder bedeutet nicht zu schweigen, nicht wegzusehen und Nazis keine Plattform zu geben.

📅 SAVE THE DATE 20.01.2024 um 15:00 Uhr
📍 Schwanenteichanlage, Stadtbücherei Heidelberg

Stadt:

Datum

20.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Zur Quelle

Zur Quelle:

Art

Demo

Standort

Heidelberg, Schwanteichanlage
Poststr. 46 · 69115 Bergheim Ost Heidelberg
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content