Radeln gegen Rechts!

Liebe Leute;


wir radeln wieder los. Die Sonne kommt raus und damit beginnt auch unsere Demosaison. Eine Sache hat sich zum letzten Jahr allerdings nicht geändert: Der Rechtsruck sowie das Erstarken rechten Gedankengutes in der Gesellschaft. Dagegen wollen wir auch dieses Jahr wieder ein klares Zeichen setzen und fahren auf unserer ersten Demo in den Erfurter Süd-Osten.

Wir möchten auch diesmal rechter Raumgewinnung entschieden Entgegentreten und freuen uns, wenn ihr euch mit Fahrrädern, Trillerpfeifen und Co. unserer Demo anschließt. Erfurt gehört nicht der AFD & auch keinen Nazis. Wir Erfurter*innen stehen für eine freie, solidarische Stadt und laden euch herzlich ein mit uns für diese Werte einzustehen und sie Kund zu tun.

Überblick der Demo:
22.04. | Beginn: 17:30 | Ort: Thüringer Landtag

Die Demoroute wird kurz vor Veranstaltungsbeginn veröffentlicht.

Wer ein Fahrrad benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Denkt an Helm, Licht und die allgemeine Verkehrssicherheit eures Drahtesels.

Solidarische Grüße,
Radeln gegen Rechts

Stadt:

Datum

22.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:30

Zur Quelle

Zur Quelle

Standort

Erfurt, Landtag
Jürgen-Fuchs-Straße 1, 99096 Erfurt
Bundesland
X

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content