#saytheirnames

Solitresen mit schrulliger Karaoke

Ihr steckt gerade im Sommerloch?
Ihr wollt etwas gegen Neonazis machen und wisst nicht, mit wem ihr etwas planen könnt?

La Rage und das Offene Antifa Treffen Marzahn Hellersdorf laden dafür zum Solitresen mit schrulliger Karaoke ein!

Gerade in Zeiten zunehmender Neonazigewalt ist es wichtig, dass wir uns vernetzen und gemeinsam planen, was wir den Neonazis entgegen setzen können. Wir schaffen dafür einen gemütlichen Rahmen und freuen uns, euch kennenzulernen und uns auszutauschen.

Bringt also eure geölten Stimmen und – wenn ihr was über habt – ein paar Pfennige als Spende für den guten Zweck mit!

Selbst Karaoke Singen ist natürlich kein Muss – zuhören oder einfach die Zeit zum Kennenlernen nutzen geht auch.

Alle Spenden des Abends gehen an Antifas, um ihre Repressionskosten zu bezahlen.

Wir freuen uns auf euch!

Wann: Freitag den 26.07., ab 20 Uhr
Wo: Wb13, Am Berl 13, 13051 Berlin

Veranstalter:innen:
@oatmahe
@larage_berlinost
@larage_sektionsued

Bildbeschreibung: Das Bild zeigt den Flyer der Veranstaltung auf blauem Hintergrund. Zu sehen sind zwei Katzen, die in ein Mikrofon schreien und mehrere Sterne im Hintergrund.

Stadt:

Datum

26.07.2024

Uhrzeit

20:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Event,
Konzert

Standort

Berlin, wb13
Am Berl 13, 13051 Berlin
Bundesland
Zur Quelle
X
Nach oben scrollen
Skip to content