#saytheirnames

Wangen gegen Rechts

Nach über einem Monat Proteste in ganz Deutschland wollen wir auch in Wangen ein klares Zeichen setzen und uns für die Demokratie einsetzen.
Wir starten um 14:15 am Marktplatz und werden einmal um die Wangener Innenstadt ziehen. Daraufhin wird um 15:00 Uhr eine Kundgebung auf dem Marktplatz (mit verschiedenen Redebeiträgen) stattfinden.

Wir stellen uns zusammen mit unseren Bündnispartnerinnen geschlossen dem Rechtsruck der BRD entgegen.

Wir rufen dazu auf mit uns gemeinsam zu zeigen das wir Menschenverachtendes Gedankengut und rechte Ideologien hier nicht wollen. Deswegen kommt mit uns am 09.03. auf die Straße!
Wangen ist bunt!

Stadt:

Datum

09.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:15

Zur Quelle

Mehr lesen

Art

Demo

Standort

Wangen im Allgäu, Marktplatz
Marktplatz, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content