#saytheirnames

Was war Dresden nazifrei? Wie der größte Neonazi- Aufmarsch Europas verhindert werden konnte & was wir davon lernen können!

Dresden 2010. 8000 Nazis werden erwartet, 5000 kommen zum Aufmarsch. Doch die Dresdener*innen lassen das nicht zu.❌ Gemeinsam, groß und vielfältig stellen sie sich den Rechten entgegen und verhindern ihren Aufmarsch. ✊

Wie das passierte und was wir noch heute davon lernen können, das erfahrt ihr nächsten Montag, den 24. Juni um 18 Uhr im Bahnhof Langendreer (Wallbaumweg 108).

Wir freuen uns auf euch! 😊

Stadt:

Datum

24.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Diskussion,
Vortrag,
Workshop

Standort

Bochum, Bahnhof Langendreer e.V.
Bahnhof Langendreer e. V., Wallbaumweg 108, 44894 Bochum
X
Nach oben scrollen
Skip to content