Wir machen Krach gegen Krah!

Wir machen Krach gegen Krah! Wir werden laut sein gegen den „Stammtisch“ der AfD mit ihrem Spitzenkandidaten Maximilian Krah. Denn auch in Misburg ist kein Platz für Rechtsextremisten.

Das Bündnis Auf die Plätze ruft auf am 24.05.24 17-19 Uhr vor dem Bürgerhaus Misburg gegen nationalistische Phantasien, gegen menschenverachtende Ideologien, gegen Hass und Hetze zusammenzustehen.

Organisationsübergreifend wollen wir gemeinsam ein Zeichen für eine vielfältige, demokratische und solidarische Gesellschaft setzen.

Nun hat Krah ja heute, 22.5., vom AfD-Vorstand ein Auftrittsverbot erteilt bekommen (übrigens nicht wegen seiner NS-verherrlichenden Aussagen, sondern weil der ebenfalls faschistische Rassemblement National aus Frankreich nicht mehr mit der AfD in derselben Fraktion des EU-Parlamentes sitzen will!). Deshalb ist momentan offen, ob Krah dennoch am Freitag in Misburg erscheint. Sofern aber nicht der AfD-»Stammtisch« komplett abgesagt wird, findet unsere Kundgebung statt. Denn Menschen wie Krah sind nur die Spitze des Eisberges und Lautsprecher des auch im Kern und an der Basis vorhandenen faschistischen Gedankenguts.

Stadt:

Datum

24.05.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Hannover, Bürgerhaus Misburg
Seckbruchstraße 20, 30629 Hannover
Bundesland
X

Rückmeldungen

Skip to content