Wir wählen demokratisch! Aber was?

Gruppenstunde des KV Rostock
21. Mai, 17 Uhr, Niklotstraße 13

Viele von uns gehen am 9. Juni zum ersten Mal wählen. Von #Rostock bis #Europa gibt es viel zu bedenken, was unser #Leben ganz konkret betrifft aber auch Auswirkungen auf die große Weltpolitik hat.

Wir tauschen uns in der Gruppenstunde aus, welche Dinge uns politisch wichtig sind und welche Parteien das vertreten.

Kommt lang, wenn ihr euren Senf dazu geben wollt, miteinander Fragen klären und kritische Punkte diskutieren wollt. Eins ist sicher: Unsere Stimmen gegen den #Rechtsruck!

New people welcome!
#wirfalken #falkenmv #falkenrostock #rostock #gehwählen

Stadt:

Datum

21.05.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Event,
Vortrag,
Workshop

Standort

Rostock, Niklatstraße
Niklotstraße 13, 18057 Rostock
X

Rückmeldungen

Skip to content