#saytheirnames

Zusammen gegen Rechts – Auf nach Fürstenwalde!

Die AfD hat ihr abscheuliches Gesicht gezeigt: Die Partei will alle Menschen deportieren, die nicht in ihr rassistisches Weltbild passen. Die AfD in LOS scheint voll hinter dieser Idee zu stehen, sie teilte kurz danach auf Facebook einen Post, der das unterstreicht.

Doch klar ist auch: Wir können die Rechte nur aufhalten, wenn wir uns als Gesellschaft zusammen gegen ihre menschenverachtende Ideologie stellen. Deshalb zeigen wir am 21.1. überall in Deutschland klare Kante gegen Rechts.

Brandenburg ist so viel mehr! Wir haben einen AfD Landrat verhindert, Bündnisse für weltoffene Gemeinden im ganzen Bundesland. Wir sind viele – lasst uns zusammenkommen.

Das Bündnis für ein Weltoffenes Steinhöfel lädt ein:

Sonntag, 21.1. / 15.00 – 17.00 Uhr – Marktplatz 4, Fürstenwalde

Wenn ihr auf der Kundgebung etwas sagen wollt, meldet euch zu Beginn der Kundgebung vor Ort bei den Veranstalter:innen oder vorab bei offenessteinhoefel@gmail.com

Datum

21.01.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Art

Demo

Standort

Fürstenwalde, Marktplatz
Marktplatz 4, 15517 Fürstenwalde/Spree
Bundesland
X
Nach oben scrollen
Skip to content