Nie wieder ist jetzt! Auf, auf zum Hambacher Schloss!

Die überparteiliche Initiative „Neustadt bleibt bunt“, zu der wir als Verein gehören, möchte dieser Vereinnahmung des Hambacher Schlosses durch eine Kundgebung am 18.5.2024 auf dem Schlossgelände entgegentreten. Unter dem Motto: „Nie wieder ist jetzt! Auf, auf zum Hambacher Schloss!“ rufen wir alle auf, an der „Wiege der Demokratie“ für das freiheitliche, demokratische, soziale und europäische Vermächtnis des Hambacher Festes einzutreten.

Am 18. Mai 2024 treffen wir uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz Dammstraße in Hambach, ziehen mit einer musikalischen „Demokratie-Parade“ hoch zum Schloss, dort findet eine Kundgebung mit Reden und Live-Musik statt.

Datum

18.05.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo,
Event,
Konzert,
Vortrag

Standort

Neustadt an der Weinstraße, Hambacher Schloss
Schlossstraße, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bundesland
X

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content